Neuigkeiten vom Verein

Nach einer harten Saison mit 20 Spielen machten die Lohner Jungs den Titelgewinn bereits am vorletzten Spieltag mit dem 5:1-Sieg gegen Vechta perfekt ...
Dirk Siemund sieht sein Team für die Landesliga gut positioniert. Der Fußballtrainer von Aufsteiger BW Lohne gab bekannt, dass die Mannschaft um fünf Spieler verstärkt wird ...
In rund fünf Wochen beginnt für den Vechtaer Boxer Erik Pfeifer das Unternehmen Olympische Spiele in London. Am Wochenende war er noch einmal beim Training seines Vereins BW Lohne. Er hat ein gutes Gefühl ...
Mit einem Turnier für Hobbymannschaften hat Blau-Weiß Lohne am Samstag die neue Beachvolleyballanlage hinter der Sporthalle am Adenauerring eingeweiht ...
Der Titel in der A-Jugend Bezirksliga ist an die Fußballer des SV Bad Laer vergeben worden. Die kleine Aufholjagd von BW Lohne kam zu spät ...
Die BWL-Fußballer holten sich gestern den verdienten Lohn einer anstrengenden Saison – allerdings war es am Ende verdammt eng  ...
03.06.2012 l BWL ist Meister
Der TuS Blau-Weiß Lohne wurde mit einem 2:2 in Emstek Meister in der Bezirksliga! Dinklage verliert 0:1 in Friesoythe.

Der Fall ist klar: BW Lohne (74 Punkte, +56 Tore) reicht in Emstek ein Unentschieden zum Titelgewinn, der Verfolger TV Dinklage (71 Punkte, +63 Tore) muss in Friesoythe gewinnen und hoffen, dass Lohne verliert ...
Es wurden 669 Datensätze gefunden. 20 Datensätze pro Seite.
      24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34  
Aktuelles
22.10.2017
Die 1. Herrenmannschaft des TuS Blau Weiß Lohne spielt heute nicht an der Hasenweide sondern auf der Sportanlage "Am Oyther Berg", Oythe 25 49377 Vechta-Oythe. Spielbeginn: 15 Uhr.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!
17.10.2017
Nach drei Niederlagen am Stück hatte BW Lohne am Sonntag den vierten Saisonsieg vor Augen, doch daraus wurde nichts. Stattdessen musste sich der Landesliga-Vizemeister der Vorsaison ...
10.10.2017
Als mit der letzten Aktion in der 93. Minute auch der Kopfball von Christian Bröring nicht ins Tor wollte, blieb nur Frust. Es läuft einfach nicht für Lohne ...
Sponsor
keine Datensätze gefunden.