Neuigkeiten vom Verein

Nach einer Stunde brachte Melle gleich drei neue Offensivkräfte ins Spiel. Das war das Signal zur Wende. BW Lohne war dem Druck nicht mehr gewachsen ...
Die ersten beiden Chancen des Spiels hatte der ansonsten harmlose Gegner, der außerdem nur noch mit einer harten, teilweise unfairen
Spielweise auffiel, ...
In dem Spitzenspiel in Hasbergen präsentierten sich die Lohner mit einer starken Mannschaftsleistung ...

Wieder einmal musste Lohne bereits nach zwei Minuten einem Rückstand hinterherlaufen. Mit einem Volley aus 16 m erwischte Alexander Elskamp Timo Schwabe auf dem falschen Fuß ...
Nach drei Remis in Folge gab’s mal wieder einen Sieg für BW Lohne. Aber der Weg dorthin war sehr mühsam. Der TV Bunde wehrte sich nach Kräften ...
Die erste Hälfte war ansehnlich, die zweite nicht – und ganz zum Schluss gab es noch Hektik mit zwei Platzverweisen: Das Landesliga-Derby konnte insgesamt nicht begeistern ...
Die Lohner A-Jugend ist im ersten Spiel nach dem umjubelten Pokalcoup gegen Bundesligist VfL Osnabrück eindrucksvoll in den Liga-Alltag zurückgekehrt ...
Der Gastgeber zeigte wieder einmal von Anfang an sein schnelles Kombinationsspiel und überrannte die Defensivabteilug des Gastes aus Lohne/Wietmarschen ...


Eine Woche vor dem Derby beim VfL Oythe lief bei Landesligist BW Lohne wenig zusammen. Trainer Daniel Dauny stimmte trotzdem milde Töne an ...
29 Kinder der Gertruden- und Von-Galen-Schule haben in der ersten Herbstferienwoche im Hallenbad am Gymnasium den Nichtschwimmerkursus "Retttungsring" in 10 Übungsstunden absolviert ...
Erster gegen Vierter: Die Tabellenkonstellation versprach ein Spitzenspiel. Und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil ...
Paukenschlag im Heinz-Dettmer-Stadion, der Höhenflug der A-Jugendfußballer von BW Lohne geht weiter: Der Tabellenzweite der Landesliga setzte sich am Dienstagabend im Viertelfinale des Niedersachsenpokals völlig überraschend mit 2:1 (2:1) gegen den Bundesligisten VfL Osnabrück durch ...
Die Lohner trafen in Voslapp / Wilhelmshaven auf eine sehr engagierte und kämpferisch starke Mannschaft, die endlich ihre ersten Punkte einfahren wollte ...


Nach der blamablen Leistung beim 2:3 in Hollage wollten die Lohner sich bessern – das gelang ...
Ein Pokalfight sieht anders aus: Mau und mager war’s, aber es reichte zum Vorstoß in die Top 4 des Bezirkspokals ...
In der ersten Hälfte war den Lohnern eine große Spielfreude anzusehen, die durch Laufbereitschaft, schönem Kurzpassspiel und gutem Pressing, vor allen Dingen bei Ballverlust, zu erkennen war ...
Die Gastgeber verschießen erst einen Elfmeter, kassieren dann selbst einen – und zudem eine Rote Karte. Coach und Kapitän von BW Lohne bemängeln die Chancenverwertung ...

Es war ein zuweilen hitziges Bezirkspokaduell, das seine Entscheidung erst im Elfmeterschießen fand: Im Derby zwischen den beiden Fußball-Landesligisten VfL Oythe und BW Lohne wurden dabei mit dem Lohner 5:3-Sieg im Elfmeterschießen Mittwoch Abend ...

Das war sein fünfter Streich: Erik Pfeifer von BW Lohne sicherte sich am Samstag in Oldenburg zum fünften Mal den Titel bei den Deutschen
Boxmeisterschaften im Superschwergewicht (ab 91 Kilo) ...

Drittes Auswärtsspiel, dritter Sieg – und wieder eine Tabellenführung zumindest für zwei Tage: Fußball- Landesligist BW Lohne kommt immer besser ins Rollen ...

Es wurden 693 Datensätze gefunden. 20 Datensätze pro Seite.
      19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29        
Aktuelles
23.04.2018
Nach einer großen Werbeaktion mit Plakaten und Flyern in Schulen, Kindergärten, Supermärkten, der Homepage ...
23.04.2018
Es war in der Tischtennis-Kreisliga ein überaus dramatischer Saisonabschluss. Aufgrund der geringen Mannschaftszahl gab es im laufenden Punktspielbetrieb eine Doppelspielrunde ...
20.04.2018
Insgesamt gingen auf der 50-m-Bahn im Stadionbad Hannover 735 Aktive an den Start. Julia Overbergs Ziel war es vor allem, ...
Sponsor
keine Datensätze gefunden.