Neuigkeiten vom Verein

05.05.2017 l BW Lohne II besiegt Carum
SV Carum - BW Lohne II 0:3

Letzter gegen Erster – das ungleiche Duell nahm den erwarteten Ausgang. Lohne II steuert weiter auf Meisterkurs und war auch in Carum „klar überlegen“, wie SVC-Trainer Thomas Arlinghaus einräumte. Wie zuletzt im Gemeindederby gegen Bakum lag Carum bereits nach vier Minuten mit 0:1 zurück. Lohnes Tobias Niedfeld kurvte von außen nach innen, zog ab und traf. „Ein Tor à la Robben, das hat er gut gemacht“, gab Arlinghaus zu.

Mit der frühen Führung im Rücken ließ Lohne II Ball und Gegner laufen. Nach den weiteren Treffern von BWL-II-Torjäger Johannes Bröring (35.), der per Abstauber sein 24. Saisontor erzielte, und Robert Koss (52., Distanzschuss) ging"s für Carum nur noch um Schadensbegrenzung. Richtige Nadelstiche konnte das Schlusslicht nicht mehr setzen.

„Unser Auftritt war aber insgesamt ganz in Ordnung“, sagte Arlinghaus. Die volle Konzentration gilt nun dem Kellerduell am Sonntag bei Fortuna Einen.

Im Bild:
Gemeinsam gegen den Ball: Lohne-II-Verteidiger Jens Warncke (links) und Vechtas Halil Ablak – hier eine Szene aus dem Topduell am Sonntag – siegten gestern in Carum bzw. Lutten.


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor