Neuigkeiten vom Verein

12.04.2017 l Jugendfußball: Lohne sendet Signale pro Niedersachsenliga
A- und B-Jugendfußballer von BWL landen wichtige Erfolge
A-Jugend Niedersachsenliga
BSC Acosta - BW Lohne 1:3

Lohnes Co-Trainer Dominik Grote war begeistert vom Auftritt der Blau-Weißen: „Wir waren das komplette Spiel über konzentriert und engagiert, wir haben mit voller Überzeugung und Selbstvertrauen gespielt und alles in dieses Spiel reingelegt – und verdient gewonnen.“

Von der ersten Minute an war BWL in der temporeichen Partie die klar dominierende Mannschaft. Vor allem mit ihrer Zweikampfstärke raubten die Lohner dem direkten Abstiegsrivalen den Nerv. Dazu kam eine große Passsicherheit. Dominik Grote sagte: „Genauso müssen wir in den nächsten Wochen weiterarbeiten.“ Immerhin wurde der Abstand zum rettenden zehnten Platz auf einen Punkt verkürzt.

Tore:
0:1 Jan Ihorst (12., Pass Nils Schmedes), 0:2 Mihtat Artiklar (39., Vorarbeit Sefa Oral und Nils Schmedes), 0:3 Nils Schmedes (60., Koproduktion mit Sefa Oral und Justus Stärk), 1:3 Onur Can Ada (72., Abpraller).

B-Jugend Niedersachsenliga
BW Lohne - JFV Norden 3:1

Nach einem Traumstart hielt BW Lohne den als Tabellenzweiten angereisten Gast mit Zweikampfstärke und enger Verteidigung verdientermaßen auf Distanz. Nach dem 2:0 wurde Norden nur bei Standards gefährlich.

Direkt nach der Pause fiel das 3:0, ehe die Gäste verkürzten. Aber mehr ließ BWL nicht zu. Coach Jens Wielage war hochzufrieden und hofft, dass sein auf Kurs Klassenerhalt steuerndes Team den Schwung nun mit zum VfV Hildesheim nimmt.

Tore:
1:0 Thorsten Grünloh (2., Kopfball), 2:0 Christopher Schepp (22.), 3:0 Georges Baya Baya (44.), 3:1 Keno Buß (48.).

Im Bild:
Früher Jubel bei den Blau-Weißen: Lohnes B-Jugendfußballer freuen sich über das 1:0 gegen den JFV Norden. Von links Georges Baya Baya, Hennes Koldehoff, Torschütze Thorsten Grünloh, Christopher Schepp (hinten) und Florian Holm.
Foto: Schikora



Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor