Neuigkeiten vom Verein

12.04.2017 l Tischtennis: BW Lohne macht Titel im Entscheidungssatz perfekt
Was für ein Tischtennis-Krimi in einem packenden Titeldrama: Mit einem 9:7-Sieg gegen den bisherigen Spitzenreiter TTV Cloppenburg II stieß BW Lohne die Tür zur Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse auf und ging mit einem lockeren 9:0 gegen GW Mühlen hindurch.

Der brisante Schlagabtausch gegen Cloppenburg war an Spannung nicht zu
überbieten. Lohne legte ein 2:0 vor, dann führte der Gast mit seinen Spitzenspielern Markus Vilas und Lars Schwarzbach, die im Vorjahr noch für Lohne spielten, durchgehend bis zum 7:5.

Aber BW Lohne trumpfte mit großem Kampfgeist auf: Ausgerechnet Sebastian Friemel und Dennis Asbrede, die ihre Einzel verloren hatten, machten im Schlussdoppel mit einem 11:8 im Entscheidungssatz den Titel und Aufstieg in die Bezirksliga perfekt.

Im Bild:
Von links Sebastian Friemel, Dennis Asbrede, Christian Menke, Stefan Hartke, Jens Matwitschuk, Sebastian Wolke und Sven Schüssler.
Foto: Steinke



Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor