Neuigkeiten vom Verein

28.03.2017 l Kein Sieger im rasanten Topspiel
Kreisliga: SC Bakum und Lohne II trennen sich 2:2
Im rasanten Topspiel teilten sich die beiden Teams am Ende verdientermaßen die Punkte. Bakum erwischte den etwas besseren Start und unterband das Lohner Kombinationsspiel mit viel Engagement. Bernd Burhorst erzielte so nach 32 Minuten die 1:0-Führung für die Hausherren. Nils Engelmann glich jedoch nur fünf Minuten später aus – bei seinem Freistoßtreffer machte Bakums Keeper Tobias Wohlfromm keine glückliche Figur (37.).

BWL übernahm im zweiten Durchgang gleich etwas mehr die Initiative
und erspielte sich auch bessere Chancen. Für den Führungstreffer benötigten die Gäste aber die Mithilfe von Bakums Michael Eiken, der unglücklich ins eigene Tor traf (69.). Danach befreite sich der Gastgeber wieder etwas vom Lohner Druck und belohnte sich kurz vor Schluss, als Patrick Dammann den 2:2-Ausgleich erzielte (89.).

Im Bild:

In der Bakumer Zange: Lohne-II-Angreifer Johannes Bröring (Mitte) scheitert beim Versuch, sich gegen Philipp Hartmann (links) und David Schuling durchzusetzen.
Foto: Schikora


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor