Neuigkeiten vom Verein

07.03.2017 l BW Lohne schlägt Frisia Goldenstedt im Testduell mit 5:1
Nach der offiziellen Spielabsage durch den TuS Pewsum hat Fußball-Landesligist BW Lohne am Samstag noch ein Testspiel gegen Frisia Goldenstedt absolviert, um den Rhythmus zu wahren.

BWL besiegte den Bezirksligisten mit 5:1 (1:0) und spielte vor allem nach dem Seitenwechsel recht ansehnlich nach vorne. Der Landesliga-Spitzenreiter hatte im ersten Durchgang gegen die gut gestaffelten Goldenstedter noch Probleme, vergab aber auch einige Chancen.

Es blieb beim 1:0 von Kapitän Christian Bröring (35., Kopfball). Im zweiten Abschnitt entwickelten die Lohner viel Angriffsdruck über die Außenpositionen, von wo es immer wieder gefährlich wurde. Die weiteren Tore von Kai Westerhoff (50.), Jakub Bürkle (65., Freistoß unter die Latte), Tim Wernke (70.) und Julius Liegmann (78.) waren teilweise mustergültig herausgespielt.

Fin Engelmann traf für Frisia zum Ehrentor (84.). Das war völlig verdient, denn auch die Nordkreisler besaßen einige gute Möglichkeiten.

Im Bild:
Jakub Bürkle erzielte ein schönes Freistoßtor.
Foto: experia internet solutions


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor