Neuigkeiten vom Verein

25.01.2017 l Dinklage II gewinnt E - Juniorinnen Einladungsturnier von Blau - Weiß Lohne
Beim diesjährigen E – Juniorinnen Einladungsturnier von Blau - Weiß Lohne konnten die Organisatoren Christoph Kreyenborg und Petra Heymann 8 Mannschaften aus Carum, Damme, Dinklage, Lohne und Visbek mit über 90 Mädchen der Jahrgänge 2006 und 2007 am 21.01.2017 in der Kreissporthalle Lohne begrüßen.

Nach dem gemeinsamen Einlaufen der Mannschaften unter dem großen Applaus der zahlreichen Zuschauer entwickelte sich ein spannendes Turnier, was die Mannschaft von TV Dinklage II knapp mit 1:0 gegen BW Lohne I gewann. Im Spiel um den dritten Platz revangierte sich Lohne und schlug mit der 2. Mannschaft die Mannschaft von TV Dinklage 1 ebenfalls knapp mit 1:0. Die weiteren Plätze belegten RW Damme, BW Lohne III, SV Carum und RW Visbek.

Bei der Siegerehrung erhielten alle Mädchen eine Urkunde sowie die ersten drei Mannschaften noch einen Trainingsball. Eine große Unterstützung bei der Durchführung des Turniers waren die Eltern und Geschwister der 2. E – Juniorinnen von Blau – Weiß Lohne sowie drei Juniorinnen der Lohne B – Jugend von Blau - Weiß Lohne, die die Trainerteams als Schiedsrichterinnen entlasteten.

Ein Großteil des Erlöses aus dem Verkauf von Getränken und Kuchen in Höhe von 200,00 € geht an die Aktion „Sportler gegen Hunger“.

Fotos: Christoph Kreyenborg

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor