Neuigkeiten vom Verein

13.01.2017 l Ergebnisse Billardturnier vom 07.01.17
Hier im Bild die Sieger des Turniers, dass kurz nach Mitternacht am Samstag/Sonntag nach 12 Stunden beendet werden konnte:
von links, Preisgelder in Klammern: Theo Buchsmann 2. Platz (156 Euro), Turniersieger Lars Kuckherm (312 Euro), John Blacklow 3. Platz (78 Euro), Michael Kampers 4. Platz (78 Euro).

Auf den Plätzen folgte Josef Lüske als Fünfter, dahinter Torsten Becker und Florian Stegemann.

Die Spieler hatten am Freitag, einen Tag zuvor, ein Turnier in Münster mitgespielt. Am Tag danach am Sonntag in Delmenhorst ebenfalls, dort konnte Theo Buchsmann ebenfalls den 2. Platz erreichen.

Insgesamt 6 Spieler aus Lohne waren in Delmenhorst dabei. Somit hatte ein Großteil der Blau Weißen ca. 30 Stunden in drei Tagen Billard gespielt.

Foto: Michael Espelage

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor