Neuigkeiten vom Verein

12.08.2016 l TuS Blau-Weiß Lohne Bilder bei EDEKA sammeln!
Liebe Mitglieder des TuS Blau Weiß Lohne,

wie bestimmt viele von Euch/Ihnen bereits mitbekommen haben, sind wir gerade dabei ein Sportbildersammelheft für unseren Verein zusammenzustellen.
Da von vielen Mitgliedern Fragen zu diesem Thema kamen und kommen, hier einige Informationen zu der Aktion

TuS Blau-Weiß Lohne Bilder bei EDEKA sammeln!

Der Edeka Supermarkt Leipold hat unseren Vorstand angesprochen mit der Frage, ob wir nicht an einer lokalen Sammelbilderaktion teilnehmen wollen. Hierbei sind unsere eigenen Mitglieder die Persönlichkeiten, von denen ein Sammelbild gemacht wird. In Abstimmung mit dem Edeka Supermarkt Leipold haben wir uns dafür entschieden, nach Möglichkeit alle Abteilungen unseres Vereins an dieser Sammelbildaktion teilnehmen zu lassen.

Die Sammelbilder der TuS Blau- Weiß Lohne Mitgliedern sind im Oktober/November beim Edeka Supermarkt Leipold in Lohne erhältlich. Wir sehen in dieser Aktion eine tolle Möglichkeit zusätzliche Werbung für den Verein zu machen und will seinen Mitgliedern diese einzigartige Chance selbstverständlich nicht vorenthalten.

Damit diese Aktion zu einem vollen Erfolg wird, ist es wichtig, dass alle betreffenden Mitglieder fotografiert werden. Daher haben wir am 08.08. /10.08. und 14.08. Termine angesetzt, an denen die Bilder gemacht wurden/werden. Mit Martina Rönnau, konnten wir dafür eine Lohner Fotografin gewinnen.

Die Teilnahme an dieser Sammelbilderaktion ist natürlich nicht verpflichtend.

Jeder der sich fotografieren lässt, verzichtet damit auch gleichzeitig auf sein Bildrecht und erteilt uns die Zustimmung für die Verwendung des Fotos zur Erstellung eines Sammelbilds im Rahmen dieser Aktion.

Sollte jemand im nachhinein Bedenken bekommen, so besteht die Möglichkeit bis zum 19.08.2016, seine Teilnahme zu widerrufen.

Dafür bitte in der Geschäftsstelle bei Torsten Jehle oder Hans Sieverding  melden. Tel. Nr. 04442/921317 oder per Mail: info@bw-lohne.de /t.jehle@bw-lohne.de

Ein Informationsschreiben zu den Bildrechten findet Ihr hier.

Auch bei sonstigen Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Schon vorab, vielen Dank für die tolle Unterstützung!




Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor