Neuigkeiten vom Verein

06.06.2016 l Spielbericht Niedersachsenliga 1. A-Jugend: JFV Leer - BWL: 2:2
Im vorletzten Saisonspiel traten die Blau Weißen aus Lohne beim JFV Leer an. Für beide Teams ging es nur noch um eine Verbesserung des Tabellenplatzes.

Die Lohner gingen bereits in der 9. Minute mit einem Kopfball durch Firat Tarti in Führung. Patrick Albers hatte kurz danach eine Großchance, verzog aber über das Tor. Einige Minuten später wurde Patrick Albers im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß schoss Patrick Albers selber. Leider hielt der Torwart den Elfmeter. Die Lohner hatten vor der Halbzeit noch zwei weitere gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch vergeben wurden.

Nach der Pause traf ein Spieler von Leer in der 48. Minutte mit einem Sonntagsschuss zum 1:1. Luca Arlinghaus markierte in der 56. Minute das 1:2 für Lohne. In der 83. Minute schoss Leer mit einem Freistoß das 2:2.

Die Lohner belohnten sich nicht für ihr Spiel in Leer und verschenkten 2 Punkte.

Aufstellung:
Tim Kröger, Nils Schmedes, Sönke Ahlrichs,  Matthias Schmidt, Markus Lübberding, Till Schlömer, Niklas Ellmann ( 30. M. Spils), Daniel Voevodin , Sefa Oral ( 37. J. Ihorst) , Firat Tarti, Patrick Albers (46. Luca Arlinghaus )


Im Bild: Matthias Schmidt

Foto: Thoben


Aktuelles
05.06.2018
Der Abschluss passte ins Bild: BW Lohne hat seine famose Rückrunde in der Fußball-Landesliga gekrönt. Der letztjährige Vizemeister und frischgekürte Bezirkspokalsieger feierte ...
29.05.2018
Von Erfolgsmüdigkeit keine Spur bei BW Lohne: Sechs Tage nach dem Bezirkspokal-Triumph setzten die Blau-Weißen ihre Serie in der Fußball-Landesliga fort, ...
24.05.2018
Tim Wernke (2) sowie Kai Westerhoff und Julius Liegmann trafen für die Gastgeber. Drei Spieler holten zum zweiten Mal den Bezirkspokal mit BWL ...
Sponsor