Neuigkeiten vom Verein

30.05.2016 l Spielbericht Niedersachsenliga 1. A-Jugend: Northeim - BWL: 0:4
Die Lohner wollen in Northeim unbedingt einen Dreier landen, damit sie vorzeitig den Klassenerhalt schaffen. Wie in der Vorwoche zeigten sie wieder eine sehr disziplinierte Leistung, vor allem im  Defensivbereich. Sie ließen über die gesamte Spielzeit nicht eine einzige Torchance der Gastgeber zu.

In der Offensive erspielten sie sich einige Möglichkeiten heraus, ohne zunächst Kapital daraus zu schlagen. So dauerte es bis zur 31. Minute, als Till Schlömer einen Freistoß einnetzte. In der 34. Minute schoss Sefa Oral eine Ecke. Der harte Schuss traf einen Northeimer Verteidiger, der den Ball ins eigene Tor lenkte. Anschließend gab es noch weitere Chancen, die aber nicht verwertet wurden.

In der 50. Minute schloss Sefa Oral eine sehr schöne Kombination über mehrere Stationen zum 0 : 3 ab. Danach hatten Elli Ellmann, Patrick Albers, Matthias Schmidt mehrere Großchancen, die aber zu hektisch vergeben wurden. In der 69. Minute schoss Patrick Albers mit seinem 19 Saisontreffer den 0:4 Endstand.

Der Sieg der Lohner war verdient und hätte um einige Tore höher ausfallen müssen.

Aufstellung:
Tim Kröger ( 81. J. Kuchenbuch ), Nils Schmedes, Sönke Ahlrichs,  Matthias Schmidt, Markus Lübberding, Till Schlömer, Niklas Ellmann, Daniel Voevodin , Sefa Oral, Firat Tarti ( 78. L. Arlinghaus ), Patrick Albers ( 81. L. Theodor)


Im Bild: Firat Tarti, der ein gutes Spiel machte.

Foto: Thoben


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor