Neuigkeiten vom Verein

10.05.2016 l Erfolgreiche Prüfung in der Karateabteilung des BWL
Folgende Mitglieder des Karate-Dojo Lohne haben am 30. April 2016 bei unserem Nationaltrainer Thomas Schulze mit Erfolg eine Prüfung abgelegt und haben einen neuen Kyu-Grad erworben:

8. Kyu (gelber Gürtel):
Jonathan Seifert
Giovanna Sudano
Anne-Marie Palenga
Jan Wendeln
Niklas Hockmann
Charlotte Bramlage
Vanessa Bellersen
Nico Bellersen
Mathis Kröger
Tim Libert
Dirk Brinkmann

6. Kyu (grüner Gürtel):
Christoph Wilkens

5. Kyu (blauer Gürtel):
Alexander Riemer


Text / Foto: Hiltrud Meyer

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor