Neuigkeiten vom Verein

22.04.2016 l Spielbericht Kreisliga 2. Herren BWL: SFN Vechta - BW Lohne II 0:4
Überraschend deutlich ging diese Angelegenheit im Verfolgerduell über die Bühne. Von Beginn an diktierte die zuletzt etwas schwächelnde BWL-Reserve das Geschehen. Doch im ersten Durchgang blieben die Offensivbemühungen lange ungekrönt, bis Steffen Thoben von links mit einer Bogenlampe in den Winkel die verdiente Gäste- Führung erzielte (40.).

Im zweiten Abschnitt war die Lohner Dominanz noch erdrückender: Thomas Olberding hämmerte einen Abpraller sehenswert volley in die Maschen (55.). Vechta, immer wieder zurückgeworfen durch krasse individuelle Fehler, ergab sich in sein Schicksal. Nils Engelmann (70.) und Johann von Lehmden (80.) erhöhten auf 4:0.

Stark bei den Lohnern auch der dreifache Assistgeber Lukas Bothe. SFN besaß im gesamten Spiel keine einzige Torchance.

Im Bild: Fleißiger Vorbereiter: Lohnes Mittelfeldrenner Lukas Bothe leistete die Zuspiele für drei BWL-II-Tore in Vechta.
Foto: Schikora

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor