Neuigkeiten vom Verein

18.04.2016 l Spielbericht Niedersachsenliga 1. A-Jugend: BWL - Eintracht Braunschweig: 1:3
Die Lohner begannen stark gegen die U 18 aus Braunschweig und hatten in der 5. und 7. Minute gute Einschussmöglichkeiten durch Till Schlömer und Patrick Albers. Mit zunehmender Spieldauer entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. In der 34. Minute wurde Patrick Albers lang geschickt und netzte gekonnt zum 1: 0 ein. Auf der anderen Seite wurde ein Abseitstor zurecht nicht gegeben.

In der 2. Halbzeit erzielten die Braunschweiger in der 49.Minute den Anschlusstreffer, als Matthias Schmidt unglücklich angeschossen wurde und der Ball im eigenen Tor landete. In der 57. Minute erzielten die Braunschweiger das 1:2. Ein Lohner Abwehrspieler unterschätzte eine hohe Flanke, wodurch der Braunschweiger Spieler Jedli unbedrängt in Ballbesitz kam und einschoss. In der 80. Minute verstolperte wieder ein Lohner Abwehrspieler im Aufbauspiel den Ball. Der Braunschweiger Jedli war Nutznießer und schoss zum 1 : 3 ein.  Das Lohner Bemühen um einen Anschlusstreffer wurde leider nicht mehr belohnt.

Die Lohner ließen bei einigen Spielern Leidenschaft und Zweikampfstärke vermissen, so dass in diesem Siel die Punkte zu leicht verschenkt wurden.

Aufstellung:
Tim Kröger, Nils Schmedes, Markus Lübberding, Sönke Ahlrichs,  Matthias Schmidt, Till Schlömer, Daniel Voevodin, Niklas Ellmann,( 64.Firat Tarti ), Marc Spils, Sefa Oral ( 83. Luca Arlinghaus ), Patrick Albers

Im Bild:

Sefa Oral

Foto: Thoben



Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor