Neuigkeiten vom Verein

24.02.2016 l Auszeichnung für Sergej Markin
Der Deutsche Boxsport-Verband hat den Lohner Boxtrainer Sergej Markin für seine Arbeit und sein Engagement ausgezeichnet. Ihm wurde vom Bundesstützpunkt Boxen in Heidelberg die Trophäe "Heim-Elite-Trainer 2015" überreicht.

Zuletzt hatte Sergej Markin durch den Europameistertitel-Gewinns seines Schützlings Denis Gashi im Dezember 2015 von sich reden gemacht.
Auch andere große Talente wie der Olympia-Teilnehmer Erik Pfeifer und Agon Gashi haben bei ihm gelernt.

Der TuS Blau-Weiss Lohne gratuliert Sergej Markin herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor