Neuigkeiten vom Verein

02.02.2016 l Wernkes Hattrick
Lohne gewinnt 6:1
BW Lohne hat auch sein drittes Testspiel gewonnen. Der Fußball-Landesligist bezwang den Bezirksliga-Spitzenreiter SV Bevern mit 6:1.


BW Lohne konnte auf dem heimischen Kunstrasen gegen Bevern antreten und bot eine gute Leistung. Der zuletzt verletzte Torjäger Tim Wernke feierte dabei ein ebenso kurzes wie gelungenes Comeback. Für 20 Minuten wagte der ehemalige Cloppenburger einen Einsatz und steuerte gleich einen echten Hattrick bei.

Die drei anderen Lohner Tore hatten zuvor Dio Ipsilos, Tobias Niedfeld und Florian Olberding geschossen. Am heutigen Dienstag um 20.00 Uhr folgt ein weiteres Testduell gegen den Verbandsligisten Bremer SV. Erstes Punktspiel für die Lohner ist am 12. Februar (Freitag, 20.00 Uhr) gegen
den SV Holthausen-Biene.

Im Bild:
Drei Tore in 20 Minuten: Tim Wernke von BW Lohne.

Foto: Schikora



Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor