Neuigkeiten vom Verein

13.12.2015 l Ein großer Freund und Förderer des heimischen Fußballs ging gestern vom Platz
Es erreichte uns die traurige Nachricht, dass Heiner Rottinghaus, fast allen Fußballsportlerinnen und Fußballsportlern in der Region bekannt als "Mr. Werder-Eck", am gestrigen Samstagmorgen verstorben ist.

Heiner hat sich mit seiner unermütlichen Arbeit für sein Werder-Eck Hunderttausende Euros für die Jugendfußballförderung im Nordwesten Deutschlands, aber insbesondere auch in seinem BWL gesammelt und sich um diesen sehr verdient gemacht.

Unser tiefes Mitgefühl, aber auch unser herzlichster Dank gilt seiner Familie, die ihn bei all seinen Projekten unterstützt hat.

Danke Heiner!

Dein BWL
Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor