Neuigkeiten vom Verein

16.11.2015 l Spielbericht Niedersachsenliga 1. A-Jugend: BWL - Arminia Hannover: 2:0
Gegen Arminia Hannover sollten unbedingt wieder 3 Punkte geholt werden, da in den vorherigen Spielen Punkte verschenkt worden waren. Die Lohner begannen auch entsprechend und spielten sich einige schöne Situationen heraus, die entweder nicht konsequent zu Ende gespielt oder wegen Abseits abgepfiffen wurden.

So dauerte es bis zur 20. Minute, als Patrick Albers einen schönen Pass auf Felix von Grafen spielte, der gekonnt zum 1 : 0 einschoss. Das 2 : 0 resultierte aus einer schönen Einzelleistung von Niklas Ellmann kurz vor der Halbzeit, als er zunächst am eigenen Strafraum klärte und dann einen Sturmlauf über die rechte Seite machte bevor er im Strafraum querlegte und Patrick Albers bediente, der zum 2 : 0 einschob.

In der 2. Halbzeit hatte die Lohner wieder zunächst mehr vom Spiel und erspielten sich auch schöne Strafraumsituationen, die jedoch nicht genutzt wurden. Die Hannoveraner kombinierten schnell präzise in die Spitze, ohne jedoch gefährlich zu werden. Pech hatten sie 5 Minuten vor Schluss mit einem Lattentreffer. Die Lohner ließen nichts mehr anbrennen und gewannen verdient.

Aufstellung:
Tim Kröger, Nils Schmedes, Niklas Ellmann, Markus Lübberding, Sönke Ahlrichs,  Daniel Voevodin, Sefa Oral, Simon Helms (90. Matthias Schmidt), Felix von Grafen (41. Till Schlömer), Jan Ihorst (62. Firat Tarti ), Patrick Albers

Im Bild: Markus Lübberding

Foto: Thoben

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor