Neuigkeiten vom Verein

23.09.2015 l Spielbericht Niedersachsenliga 1. A-Jugend: 2. Pokalspiel BWL - Georgsmarienhütte: 4:1
In ihrem ersten Pokalheimspiel dieser Saison wollten die Lohner nicht nur gewinnen, sondern den Zuschauern auch zeigen, dass sie Fußball spielen können. Die Lohner setzten  das um, was in der Kabine besprochen worden war. Man ging aggressiv und entschlossen zur Sache und setzte den Gegner unter Druck. In diese Lohner Druckphase gelang den Gästen völlig unerwartet das 0:1 nach einem schnellen Konter. Doch die Lohner ließen sich vom Gegentor nicht beirren und machten weiter Druck. In der 33. Minute gelang Patrick Albers mit einem Bilderbuchfallrückzieher aus 14 Metern der Ausgleich. Vier Minuten später war es wiederum Patrick Albers, der nach einer tollen Vorarbeit zum 2 : 1 einschoss. So ging man auch in die Pause.
Nach der Pause setzten die Lohne die Gäste sofort wieder unter Druck und erspielten sich einige Torchancen. In der 64. Minute verwandelte Felix von Grafen einen Handelfmeter und in der 84. Minute sorgte Felix von Grafen mit seinem zweiten Tor für den verdienten 4 : 1 Endstand.

Fazit:
Wenn die Lohner so druckvoll und auftreten, werden es die Gegner schwer haben, gegen Lohne drei Punkte zu holen.

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor