Neuigkeiten vom Verein

20.07.2012 l Beachvolleyball: Heimsieg für Lohner Duo
BWL-internes Finale
Die Lokalmatadorinnen Marike Schneppe (links) und Lena Möhlmann haben das erste Beachvolleyballturnier von BW Lohne gewonnen. Die Premiere auf der neuen Beachanlage am Adenauerring fand im Rahmen der D-Cup-Serie des Niedersächsischen Volleyballverbandes statt.

Elf Frauen- und sieben Männerteams waren bei dem Ranglistenturnier am Start und trotzten den schwierigen Wetterbedingungen. Bei den Herren siegten Bastian Kathmann/Eike Schulze (TV Dinklage/DJK Füchtel) vor Christian Fahling/Michael Krone (BW Lohne).

Im Frauen-Feld gab’s ein BWL-internes Finale: Schneppe/Möhlmann besiegten Pia Hoy/Franziska Hammersen. Das Turnier soll jetzt 2013 ausgebaut werden.

Foto: privat


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor