Neuigkeiten vom Verein

03.07.2012 l Fußball: Meister D-Jugend 4. Kreisklasse: BW Lohne IV
Ungeschlagen stürmten die Lohner zum Titel, in neun Spielen leistete man sich nur ein Unentschieden.
Hinten von links: Justus Krapp, Kerim Koc, Louis Kellermann, Eckhard Koldehoff, Mika Patzelt, Tharsigan Thavaseelan, Manfred Bremer, Maximilian Thomann, Lukas Sieverding und Timo Hasenkamp;
vorne von links: Michael Kolbeck, Niklas Bremer, Florian Baumann und Philipp Tönjes.

Foto: privat
Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor