Neuigkeiten vom Verein

25.06.2012 l Meister C-Jugend Kreisliga: BW Lohne II
Nach einer harten Saison mit 20 Spielen machten die Lohner Jungs den Titelgewinn bereits am vorletzten Spieltag mit dem 5:1-Sieg gegen Vechta perfekt; wie in der B-Jugend reichte es auch für die „C“ der SG Holdorf/Langenberg mit einem Punkt Rückstand nur zur Vizemeisterschaft.

Hinten von links: Staffelleiter Josef Böske, Trainer Holger Marin, Lukas Liedmann, Timo Brand, Daniel Jabss, Luca Arlinghaus, Hendrik Niemann, Florian Meyer, Maximilian Götting, Firat Tarti und BetreuerWerner Thomann; 
vorne von links: Jakob Heitmann, Stefan Varnhorst, Tashin Nebo, Daniel Voevodin, Luis Tönnies, Johannes Kuchenbuch,Welat Yeyrek, Julian Holzenkamp und Felix von Grafen.

Foto: Schikora
Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor