Neuigkeiten vom Verein

12.06.2012 l Lohnes kleine Hoffnungen sind erledigt
A-Jugend: Bad Laer holt mit 4:0 gegen Osterfeine den Bezirksliga-Titel
Der Titel in der A-Jugend Bezirksliga ist an die Fußballer des SV Bad Laer vergeben worden. Die kleine Aufholjagd von BW Lohne kam zu spät.

BW Lohne - Quitt Ankum 1:0: Die Lohner taten sich gegen den tief stehenden Gegner schwer, da die Gäste auch technisch zu überzeugen wussten. Jedoch war in der Abwehrreihe der Blau-Weißen Schluss.Nur mit schnellem Kurzpassspiel im Mittelfeld auf die schnellen Außen war der Ankumer Riegel zu knacken.

Aber das gelang nicht allzu oft. Das Tor des Tages erzielte der B-Jugendliche Stefan Wolf nach einer schönen Einzelaktion und per 18-m-Schuss (52.). Der vierte Sieg in Folge nützte den Lohner aber nichts mehr – Platz zwei steht in der Tabelle fest.

Im Bild:
Verfolgungsrennen: Lohnes Torjäger Johannes Bröring jagt einen Ankumer.
Foto: Schikora

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor