Vereinsheim


Das Vereinsheim des TuS Blau-Weiß Lohne steht allen Besuchern aus Nah und Fern offen. Der Vereinswirt Matto Sieverding und sein Team sind ein Garant für gepflegte Gastlichkeit. Sie bieten ihren Gästen Kaffee und Kuchen, kühle Getränke, warme und kalte Speisen und Snacks für zwischendurch.

Serviert wird sowohl in dem gemütlichen Thekenbereich sowie auf der großen Außenterrasse. Für größere Veranstaltungen stehen den Vereinsmitgliedern und deren Anhang der große Versammlungraum zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Adresse:

Vereinsheim BWL (Heinz-Dettmer-Stadion)
Steinfelder Str. 5
49393 Lohne
Tel.: 0 44 42 - 13 60

zur Anfahrt Vereinsheim Blau-Weiß Lohne
Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor