Radsport


Querfeldein Saison läuft
Bericht unter News


Herzlich Willkommen bei den Radsportlern!

Wir möchten jedem Radsportler/in die Möglichkeit geben, sich individuell im Training weiterzuentwickeln und seine Leistung in diversen Radrennen zu testen.
Jugendliche Mädchen und Jungen ab 12 Jahren werden fachgerecht betreut.
Das Training findet im Sommer auf der Strasse und im Winter im Gelände statt.


Unsere Jahresbeiträge:
Jugendliche
Jahresbeitrag 65,00 €

Erwachsene
Jahresbeitrag 90,00 €

weiterhin gibt es  Staffelungen für Familien und Geschwister.

Für weitere Informationen und bei Fragen einfach anrufen.


Wir freuen uns auf Euch!


Sponsor
Ansprechpartner
Bernard Olberding
An der Wöhrde 44
49393 Lohne
Telefax: 044 42 - 709 984
Aktuelles
17.08.2017
Die 1. D-Mädchenmannschaft Jahrgang 2005 erzielte an den letzten drei
Wochenenden bei verschiedenen Turnieren zur Saisonvorbereitung super
Ergebnisse ...



16.08.2017
Erstes Spiel, erster Sieg – dennoch sah Trainer Thomas Schmunkamp noch „Luft nach oben“. Am Ende hätte BWL den Dreier fast noch verspielt ...
11.08.2017
Wie im letztjährigen Meisterschaftsrennen in der Fußball-Kreisliga hatte BW Lohne II auch zum Auftakt in der Bezirksliga gegenüber SFN Vechta knapp die Nase vorn ...