Neuigkeiten vom Verein

04.08.2017 l E - Juniorinnen gewinnen Bullermeck - Cup
Am letzten Ferienwochenende lud der SC Rieste im Rahmen ihrer Jugendsportwoche wieder zum Bullermeck - Cup auf ihre Sportanlage ein. Am Sonntag traten die E - Juniorinnen aus Dinklage, Rieste, Oythe, Eggermühlen und zweimal Lohne gegeneinander an.

Blau Weiß Lohne I siegte in diesem Turnier in allen Spielen und gewann mit 15 Punkten und ohne Gegentor souverän den stattlichen Wanderpokal sowie 10 Freikarten für Bullermeck.


Aktuelles
22.10.2017
Die 1. Herrenmannschaft des TuS Blau Weiß Lohne spielt heute nicht an der Hasenweide sondern auf der Sportanlage "Am Oyther Berg", Oythe 25 49377 Vechta-Oythe. Spielbeginn: 15 Uhr.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!
17.10.2017
Nach drei Niederlagen am Stück hatte BW Lohne am Sonntag den vierten Saisonsieg vor Augen, doch daraus wurde nichts. Stattdessen musste sich der Landesliga-Vizemeister der Vorsaison ...
10.10.2017
Als mit der letzten Aktion in der 93. Minute auch der Kopfball von Christian Bröring nicht ins Tor wollte, blieb nur Frust. Es läuft einfach nicht für Lohne ...
Sponsor