Neuigkeiten vom Verein

13.06.2017 l Ein Cup für Lohner Jungs
Als einzige VEC-Jungs brachten diese E-Jugendfußballer von BW Lohne II einen Siegerpokal vom OM-Cup mit, in der LK II gewannen sie das Finale
gegen Dinklage II mit 3:1 im Neunmeterschießen.

Das Highlight des Jugendfußballs in Höltinghausen ist Geschichte. Sichtbares Indiz: Die neu angelegten Rasen-, Park- und Zeltplätze wurden gestern
umgepflügt, heute wird dort Mais eingesät.

Foto: Schikora



Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor