Neuigkeiten vom Verein

13.06.2017 l Ein Cup für Lohner Jungs
Als einzige VEC-Jungs brachten diese E-Jugendfußballer von BW Lohne II einen Siegerpokal vom OM-Cup mit, in der LK II gewannen sie das Finale
gegen Dinklage II mit 3:1 im Neunmeterschießen.

Das Highlight des Jugendfußballs in Höltinghausen ist Geschichte. Sichtbares Indiz: Die neu angelegten Rasen-, Park- und Zeltplätze wurden gestern
umgepflügt, heute wird dort Mais eingesät.

Foto: Schikora



Aktuelles
17.08.2017
Die 1. D-Mädchenmannschaft Jahrgang 2005 erzielte an den letzten drei
Wochenenden bei verschiedenen Turnieren zur Saisonvorbereitung super
Ergebnisse ...



16.08.2017
Erstes Spiel, erster Sieg – dennoch sah Trainer Thomas Schmunkamp noch „Luft nach oben“. Am Ende hätte BWL den Dreier fast noch verspielt ...
11.08.2017
Wie im letztjährigen Meisterschaftsrennen in der Fußball-Kreisliga hatte BW Lohne II auch zum Auftakt in der Bezirksliga gegenüber SFN Vechta knapp die Nase vorn ...
Sponsor