Neuigkeiten vom Verein

08.06.2017 l Kreispokal-Endspiele der Mädchen:
Bei den C-Juniorinnen sahen die Zuschauer einen packenden, flotten Finalfight zwischen dem TuS Lutten und BW Lohne, bei dem die Gäste sich am Ende verdient mit 4:1 (2:1) durchsetzten. Lohne ging bereits nach fünf Minuten durch Antonia Schlömer mit 1:0 in Führung, musste aber nur zwei Minuten später den Ausgleich hinnehmen – eine Ecke von Lara Boning wurde ins BWL-Tor abgefälscht.

Es folgte eine ausgeglichene Partie, die ihre Vorentscheidung kurz vor der Pause erlebte: Lutten vergab eine Großchance zum 2:1, ehe Emma Kühling Lohne erneut in Führung brachte (34.). Von diesem Schock erholte sich Lutten nach der Pause nicht mehr wirklich. Lohne hatte die Partie im Griff, auch wenn die Gastgeberinnen kämpferisch weiter alles in die Waagschale warfen. Mit einem Doppelpack machte Antonia Schlömer alles klar (42./53.).

Im Bild:
Zwei Pokale und eine Schale: Langfördens B-Mädchen (rechts) nahmen den Kreispokal in Empfang und brachten zum Foto noch ihre Meisterschale mit, aber auch die Mädchen des TuS Neuenkirchen erhielten einen schmucken Pokal für ihre starke Leistung im Wettbewerb und auch im Finale.
Foto: Schikora



Aktuelles
23.06.2017
Trotz hochsommerlicher Temperaturen sind die Triathleten von BW Lohne weiter im Dauereinsatz ...
23.06.2017
Was hat sich bei den Landesligisten personell getan? Wann beginnt das Training? Welche Testspiele sind geplant? Die OV hat sich beim Trio umgehört ...
16.06.2017
Etwa 80 000 Teilnehmer zog es zum Deutschen Turnfest nach Berlin. Auch 24 Mädchen von BW Lohne erlebten spannende Tage ...
Sponsor