Neuigkeiten vom Verein

05.06.2017 l Double für BW Lohnes D-Jugendfußballer - Triple möglich
Pokalfinalwoche:
Bei den D-Jugendlichen setzte sich BW Lohne mit 3:0 (1:0) bei RW Damme durch. Die erste Halbzeit verlief mehr als offen. Die Dammer bestimmten sogar das Spielgeschehen, indem sie gegen den Favoriten mutig nach vorne spielten. Der frühe Gegentreffer durch das Freistoßtor von Lennard Muhle
(8.) schockte die Rot-Weißen keineswegs.

Nach der Pause kippte dann das Endspiel in Richtung BW Lohne, das immer besser ins Spiel fand und durch Felix Engelmann (40.) und Lennard Muhle (56.) den Deckel draufmachte.

Die Lohner Truppe von Trainer „Kalle“ Bothe kann jetzt sogar das Triple perfekt machen: Am 17. Juni spielen die Kreismeister in Langförden in Turnierform um die Bezirksmeisterschaft.

Im Bild:
Die D-Jugendfußballer der Blau-Weißen (links) gewannen nach der Kreisliga-Meisterschaft auch das Kreispokalfinale bei RW Damme mit 3:0.
Foto: Schikora
Aktuelles
17.08.2017
Die 1. D-Mädchenmannschaft Jahrgang 2005 erzielte an den letzten drei
Wochenenden bei verschiedenen Turnieren zur Saisonvorbereitung super
Ergebnisse ...



16.08.2017
Erstes Spiel, erster Sieg – dennoch sah Trainer Thomas Schmunkamp noch „Luft nach oben“. Am Ende hätte BWL den Dreier fast noch verspielt ...
11.08.2017
Wie im letztjährigen Meisterschaftsrennen in der Fußball-Kreisliga hatte BW Lohne II auch zum Auftakt in der Bezirksliga gegenüber SFN Vechta knapp die Nase vorn ...
Sponsor