Neuigkeiten vom Verein

01.06.2017 l Kreismeister F-Jugend: BW Lohne II
Kreismeister F-Jugend: BW Lohne II.
Hinten von links: Trainer Frank Tiedeken, Nikita Wilhelm, Johannes Stubbe, Louis Böckmann, Eren Dönmez, Samet Polat und Stefan von der Heide (NFV);
vorne von links: Ensar Ismaili, Henry Tiedeken, Lynus Dauny, Aleksander Kindt und Marc Myznikov.
Zum Meisterteam gehören ebenfalls Francesco Kurek, Malte Schmiegelt und Trainer Ilasa Ismaili.

Foto: Schikora
Aktuelles
22.10.2017
Die 1. Herrenmannschaft des TuS Blau Weiß Lohne spielt heute nicht an der Hasenweide sondern auf der Sportanlage "Am Oyther Berg", Oythe 25 49377 Vechta-Oythe. Spielbeginn: 15 Uhr.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!
17.10.2017
Nach drei Niederlagen am Stück hatte BW Lohne am Sonntag den vierten Saisonsieg vor Augen, doch daraus wurde nichts. Stattdessen musste sich der Landesliga-Vizemeister der Vorsaison ...
10.10.2017
Als mit der letzten Aktion in der 93. Minute auch der Kopfball von Christian Bröring nicht ins Tor wollte, blieb nur Frust. Es läuft einfach nicht für Lohne ...
Sponsor