Neuigkeiten vom Verein

01.06.2017 l Kreismeister D-Jugend: BW Lohne
Kreismeister D-Jugend: BW Lohne.
Hinten von links Trainer Kalle Bothe, Josef Schlarmann, Franz Diekmann, Laurenz Pölking, Peter Remmert, Leopold Meistermann, Jakob Neugebauer, Hendrik Bokern,Co-Trainer Erwin Bokern und Co-Trainer Ulrich Salomon;
vorne von links: Yan Yasar, Theo Willenborg, Felix Engelmann, Jonas Fangmann, Eric Wesjohann, Bernd Rießelmann, Lennard Muhle und Julius Kreyenborg.
Die Meisterschale für die erfolgreichen Lohner Jungs überreichte der zuständige NFV-Staffelleiter Jörg Wilke.

Foto: Wenzel
Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor