Neuigkeiten vom Verein

01.06.2017 l Kreismeister D-Jugend: BW Lohne
Kreismeister D-Jugend: BW Lohne.
Hinten von links Trainer Kalle Bothe, Josef Schlarmann, Franz Diekmann, Laurenz Pölking, Peter Remmert, Leopold Meistermann, Jakob Neugebauer, Hendrik Bokern,Co-Trainer Erwin Bokern und Co-Trainer Ulrich Salomon;
vorne von links: Yan Yasar, Theo Willenborg, Felix Engelmann, Jonas Fangmann, Eric Wesjohann, Bernd Rießelmann, Lennard Muhle und Julius Kreyenborg.
Die Meisterschale für die erfolgreichen Lohner Jungs überreichte der zuständige NFV-Staffelleiter Jörg Wilke.

Foto: Wenzel
Aktuelles
22.10.2017
Die 1. Herrenmannschaft des TuS Blau Weiß Lohne spielt heute nicht an der Hasenweide sondern auf der Sportanlage "Am Oyther Berg", Oythe 25 49377 Vechta-Oythe. Spielbeginn: 15 Uhr.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!
17.10.2017
Nach drei Niederlagen am Stück hatte BW Lohne am Sonntag den vierten Saisonsieg vor Augen, doch daraus wurde nichts. Stattdessen musste sich der Landesliga-Vizemeister der Vorsaison ...
10.10.2017
Als mit der letzten Aktion in der 93. Minute auch der Kopfball von Christian Bröring nicht ins Tor wollte, blieb nur Frust. Es läuft einfach nicht für Lohne ...
Sponsor