Neuigkeiten vom Verein

15.05.2017 l E – Juniorinnen von BW Lohne gewinnen 6. VGH Girls-Cup in Bethen
Der SV Bethen hat zum diesjährigen VGH Girls - Cup der D - und E - Juniorinnen am 13.05.2017 ins heimische Stadion eingeladen. Der VGH Girls – Cup ist ein Sichtungsturnier für die Kreisauswahl, an dem alle D – Juniorinnenmannschaften teilnehmen müssen; an dem aber auch E – Juniorinnen teilnehmen dürfen. Die Sichtung übernehmen Auswahltrainerinnen und Trainer des nfv.

BW Lohne nahm mit vier D – Juniorinnen- und einer E - Juniorinnenmannschaft an diesem Turnier teil. Während von den D - Juniorinnen leider keine Mannschaft die Endrunde erreichen konnte, war dagegen der Auftritt der E – Juniorinnen sehr erfreulich. Die zusammengestellte Mannschaft aus der 1. und 2. E belegte nach der Vorrunde gegen die Mannschaften aus Carum und Bethen den ersten Platz. Im Halbfinale konnte RW Damme mit 3:0 besiegt werden. Das umkämpfte Finale gegen TV Dinklage endete 1:0 für BW Lohne.

Einen besonderen Dank richten die Mannschaften an den Förderverein von BW Lohne „1894“, der einen Bus für alle Spielerinnen und Betreuer gesponsert hatte.



Aktuelles
23.06.2017
Trotz hochsommerlicher Temperaturen sind die Triathleten von BW Lohne weiter im Dauereinsatz ...
23.06.2017
Was hat sich bei den Landesligisten personell getan? Wann beginnt das Training? Welche Testspiele sind geplant? Die OV hat sich beim Trio umgehört ...
16.06.2017
Etwa 80 000 Teilnehmer zog es zum Deutschen Turnfest nach Berlin. Auch 24 Mädchen von BW Lohne erlebten spannende Tage ...
Sponsor