Neuigkeiten vom Verein

15.05.2017 l E – Juniorinnen von BW Lohne gewinnen 6. VGH Girls-Cup in Bethen
Der SV Bethen hat zum diesjährigen VGH Girls - Cup der D - und E - Juniorinnen am 13.05.2017 ins heimische Stadion eingeladen. Der VGH Girls – Cup ist ein Sichtungsturnier für die Kreisauswahl, an dem alle D – Juniorinnenmannschaften teilnehmen müssen; an dem aber auch E – Juniorinnen teilnehmen dürfen. Die Sichtung übernehmen Auswahltrainerinnen und Trainer des nfv.

BW Lohne nahm mit vier D – Juniorinnen- und einer E - Juniorinnenmannschaft an diesem Turnier teil. Während von den D - Juniorinnen leider keine Mannschaft die Endrunde erreichen konnte, war dagegen der Auftritt der E – Juniorinnen sehr erfreulich. Die zusammengestellte Mannschaft aus der 1. und 2. E belegte nach der Vorrunde gegen die Mannschaften aus Carum und Bethen den ersten Platz. Im Halbfinale konnte RW Damme mit 3:0 besiegt werden. Das umkämpfte Finale gegen TV Dinklage endete 1:0 für BW Lohne.

Einen besonderen Dank richten die Mannschaften an den Förderverein von BW Lohne „1894“, der einen Bus für alle Spielerinnen und Betreuer gesponsert hatte.



Aktuelles
17.08.2017
Die 1. D-Mädchenmannschaft Jahrgang 2005 erzielte an den letzten drei
Wochenenden bei verschiedenen Turnieren zur Saisonvorbereitung super
Ergebnisse ...



16.08.2017
Erstes Spiel, erster Sieg – dennoch sah Trainer Thomas Schmunkamp noch „Luft nach oben“. Am Ende hätte BWL den Dreier fast noch verspielt ...
11.08.2017
Wie im letztjährigen Meisterschaftsrennen in der Fußball-Kreisliga hatte BW Lohne II auch zum Auftakt in der Bezirksliga gegenüber SFN Vechta knapp die Nase vorn ...
Sponsor